Limads.com

Suchmaschinen Ranking

 

Sicherlich sind Sie schon öfter dem Begriff „Suchmaschinen Ranking“ begegnet. Darunter versteht man, welche Positionierung eine Website in den Suchergebnissen einer Suchmaschine erreicht. Das Suchmaschinen Ranking lässt sich vor allem durch einen gezielten Linkaufbau verbessern. Man könnte sagen, das Linkbuilding ist die Königsdisziplin der Suchmaschinenoptimierung.  

Warum ist das Suchmaschinen Ranking so wichtig?

Studien zeigen immer wieder, dass die meisten Suchmaschinennutzer höchstens die ersten zehn Suchergebnisse zur Kenntnis nehmen. Alle weiteren Ergebnisse laufen „unter ferner liefen“. Deshalb ist es für jeden Webseitenbetreiber das oberste Ziel, ein Suchmaschinen Ranking in den Top Ten zu erreichen.  

Beeinflussung des Suchmaschinen Rankings

Wie man das eigene Suchmaschinen Ranking beeinflussen kann, kann nicht pauschal beantwortet werden. Google hat dafür über 200 Kriterien definiert. Einer der wichtigsten Indikatoren für eine wertvolle Seite ist die so genannte Linkpopularität. Je mehr Links auf eine Website weisen, desto besser fällt auch das Suchmaschinen Ranking aus.

Dabei kommt es aber nicht nur auf die Anzahl der Links an, sondern auch die Qualität spielt eine große Rolle. Achten Sie bei Ihrem Linkaufbau daher besonders auf eine gute Qualität der Seiten, die auf Ihre Website verlinken. Von einer guten Qualität spricht man in diesem Zusammenhang, wenn die Seite selbst bei den Suchmaschinen angesehen ist, thematisch mit Ihrer Seite verwandt ist und nicht zu viele ausgehende Links aufweist. Besonders von so genannten Bannerfarmen sollten Sie besser die Finger lassen.
 

Backlinks kaufen für ein besseres Suchmaschinen Ranking

Eine außerordentlich effektive Möglichkeit, um das Suchmaschinen Ranking nachhaltig zu verbessern, ist es, über Linkmads Backlinks zu mieten. Aus tausenden Angeboten wählen Sie die Linkangebote aus, die thematisch zu Ihrem Webauftritt passen. Gegen eine niedrige monatliche Gebühr erhalten Sie so hochqualitative und themenrelevante Links.